GT-TQDTZ6V

What's happening?

Video Sources 13 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Review:”Robo Warriors: Ein epischer Sci-Fi-Klassiker voller Action und Nostalgie!”

Review:”Robo Warriors: Ein epischer Sci-Fi-Klassiker voller Action und Nostalgie!”

Jan. 15, 1997Philippines112 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Die Schlacht um die Zukunft beginnt! Die Teridaxx greifen mit dem grausamen Destroyer TUXGaaru an. jetzt muß die Menschheit in einem letzten Gefecht für Frieden und Überleben in der “Arena of Stone” kämpfen – oder sie wird für immer von den außerirdischen Kräften vernichtet. Für die Menschen gibt es nur eine Überlebendschance: Sie müssen den unzerstörbaren Gladiator der Außerirdischen zum Kampf herausfordern. Dafür kommt jedoch nur ein Mann in Frage: Ray Gibson, der größte “Robo Warrior” der Erde. Als der interplanetarische Rat einen Zeitpunkt für das Duell auf Leben und Tod ansetzt, kommt es zum ultimativen Zusammenstoß der Titanen – die letzte große Schlacht um die Zukunft der Erde beginnt…


“Robo Warriors”! Das ist wirklich ein Stück Filmgeschichte. Dieser Sci-Fi-Film nimmt uns mit auf eine wilde Reise durch ein futuristisches Schlachtfeld, auf dem Mensch und Maschine in epischer Weise aufeinandertreffen. Lass uns das genauer unter die Lupe nehmen.

Stell dir vor: Es ist die Zukunft, und die Erde ist ein Trümmerfeld. Der Planet ist zum Spielfeld für wabernde Fraktionen geworden, und die Lage ist düster. Aber keine Angst! Hier kommen unsere Helden: eine Gruppe von Soldaten, die mit einer waghalsigen Mission betraut sind, die Menschheit zu retten. Ihr Geheimwaffe? Du hast es erraten, Robo-Krieger! Diese High-Tech-Titanen haben es wirklich in sich und sind bereit, sich allem zu stellen, was sich ihnen in den Weg stellt.

Halte dich fest, Leute, denn dieser Film bietet jede Menge Action. Von atemraubenden Schießereien bis hin zu Adrenalin-geladenen Verfolgungsjagden – “Robo Warriors” spart nicht an Spannung. Und dann sind da natürlich noch die epischen Kämpfe zwischen Mensch und Maschine. Es ist ein Clash der Titanen, wie du ihn noch nie zuvor gesehen hast.

Jeder großartige Film braucht unvergessliche Charaktere, und “Robo Warriors” liefert sie in Hülle und Fülle. Da sind die knallharten Soldaten, die rätselhaften Anführer und natürlich die Badass-Robo-Krieger selbst. Jeder Charakter bringt etwas Einzigartiges mit ein, was zu einem Ensemble führt, das dich von Anfang bis Ende fesselt.

Jetzt erinnere dich daran, dass dieser Film aus einer Zeit stammt, bevor CGI das Ruder übernommen hat. Aber lass dich davon nicht täuschen. “Robo Warriors” mag sich auf praktische Effekte verlassen, aber sie haben es immer noch in sich. Von dem schlanken Design der Robo-Krieger bis hin zu den explosiven Schauplätzen halten die visuellen Effekte des Films überraschend gut, was zum Gesamtspektakel beiträgt.

Wenn du ein Fan von klassischen Sci-Fi-Filmen der 80er und 90er Jahre bist, wird “Robo Warriors” dich direkt in das Nostalgiegefühl versetzen. Er hat diesen unverwechselbaren Charme einer vergangenen Ära, mit cheesy One-Linern und übertriebenen Actionszenen. Also schnapp dir dein Popcorn, lehn dich zurück und lass dich in eine Zeit entführen, in der Sci-Fi König war.

Insgesamt ist “Robo Warriors” von Anfang bis Ende eine aufregende Fahrt. Vielleicht hat er nicht das größte Budget oder die modernsten Effekte, aber was ihm an Glanz fehlt, macht er mehr als wett mit Herz. Wenn du also Lust auf alten Sci-Fi-Spaß hast, dann gönn dir “Robo Warriors”. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Originaltitel Robo Warriors
IMDB-Wertung 4.7 497 votes
TMDb-Wertung 5.3 12 votes

Regisseur

Ian Barry
Regisseur

Besetzung

Kyle Howard isZach Douglas
Zach Douglas
James Remar isRay Gibson
Ray Gibson
Terry Markwell isMolly Douglas
Molly Douglas
James Lew isDarius
Darius
James With isBrian Douglas
Brian Douglas
Shielu Bharwani isYoung Woman
Young Woman
Dennis Creaghan isMajor Dreesen
Major Dreesen
Bernard Kates isCharlie Walters
Charlie Walters
Paul Holmes isAmbassador Roget
Ambassador Roget

Ähnliche Filme

Review: Road House (1989): Die ultimative Action-Perle der 80er Jahre
Stream: Im Bann des Kalifen
Review: Halsbrecherische Luftakrobatik in “Die den Hals riskieren” (1969)
Stream: Überleben
Review: “Mosquito (1995): Campy Horror mit beeindruckenden Spezialeffekten”
Stream: Robot Maniac
Review: Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123: Ein Adrenalinkick durch die Unterwelt
Review: “Curucu – Die Bestie vom Amazonas: Ein Abenteuerklassiker der 50er Jahre
Review: “Richard Gere in Atemlos (1983): Ein zeitloser Thriller”
Review: “Erlebe die explosive Action von ‘Eve 8 – Außer Kontrolle’ aus dem Jahr 1991!”
Review: “Die unglaubliche Geschichte des Mister C. (1957): Ein zeitloser Klassiker des Science-Fiction-Genres”
Review: “RoboCop (1987): Ein zeitloser Sci-Fi-Klassiker!”

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht