What's happening?

Monty der Millionenerbe

Monty der Millionenerbe

Aug. 19, 1983USA95 Min.R
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Monty hat eine liebende Frau, zwei gut geratene Töchter, raucht, trinkt, spielt und frisst zuviel. Er führt also ein glückliches Leben. Und das wird noch schöner, als er erfährt, dass eine gestorbene Schwiegermutter der Familie eine riesige Erbschaft in Form von zehn Millionen Dollar hinterlassen hat. Doch blöderweise muss er laut Testament dafür noch etwas tun: Alle seine Laster muss er für ein ganzes Jahr lang aufgeben, sonst gibt es kein Geld. Das wirft Monty in jede Menge moralische Gewissenskonflikte…

Monty der Millionenerbe
Monty der Millionenerbe
Monty der Millionenerbe
Monty der Millionenerbe
Originaltitel Easy Money
IMDB-Wertung 6.2 9,976 votes
TMDb-Wertung 6.061 115 votes

Regisseur

Besetzung

Rodney Dangerfield isMonty Capuletti
Monty Capuletti
Joe Pesci isNicky Cerone
Nicky Cerone
Candice Azzara isRose Capuletti (as Candy Azzara)
Rose Capuletti (as Candy Azzara)
Val Avery isLouie the Bartender
Louie the Bartender
Lili Haydn isBelinda Capuletti
Belinda Capuletti
Jennifer Jason Leigh isAllison Capuletti
Allison Capuletti
Jeffrey Jones isClive Barlow
Clive Barlow

Ähnliche Filme

Der Herausforderer
Die unteren Zehntausend
Die merkwürdige Zähmung der Gangsterbraut Sugarpuss
Wo is’ Papa?
Toll Trieben es die alten Römer
Turtles
Schuld daran ist Rio
Die Semmelknödelbande
Ganz normal verliebt
Verdammt, die Zombies kommen
Election
Komm, wir machen Liebe

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht