What's happening?

Ein Toter hing im Netz

Ein Toter hing im Netz

Apr. 15, 1960Germany75 Min.Unrated
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Manager Gary und Freundin Georgia wählen sieben Tänzerinnen für eine Show in Singapur aus. Auf dem Flug dorthin stürzt das Flugzeug ab. Gary und die acht Frauen überleben und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort finden sie in einer Hütte einen Toten in einem riesigen Spinnennetz, was die gute Laune allerdings nicht lange trübt. Und auch als Gary verschwindet, bekommen die Frauen schnell männlichen Ersatz in Form zweier Mitarbeiter des Toten, die per Boot die Insel erreichen. Die Freude der alsbald fröhlich Feiernden trübt, dass Gary von einer Riesenspinne gebissen wurde und nun als Monster sein Unwesen treibt.

Ein Toter hing im Netz
Originaltitel Ein Toter hing im Netz
IMDB-Wertung 2.7 4,182 votes
TMDb-Wertung 3.418 67 votes

Ähnliche Filme

In der Gewalt der Riesenameisen
Mondo Cannibale 3: Die blonde Göttin der Kannibalen
Wild Beasts
Mondo Cannibale
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Shadowzone
Beverly Hills Bodysnatchers
Man-Eater – Der Menschenfresser
Cujo
The Rocky Horror Picture Show
Insel des Schreckens
Piranhas

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht