GT-TQDTZ6V

What's happening?

Stream: Django – Die Nacht der langen Messer

Stream: Django – Die Nacht der langen Messer

Mar. 11, 1970Italy95 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Nach einem Banküberfall wird Django von seinem Bruder niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nach seiner Verhaftung wird er von Freunden befreit und taucht bei den Rucos unter. Diese wollen sich aber seinen Gedächtnisverlust zu Nutze machen; er soll seinen Vater töten..

Stream: Django – Die Nacht der langen Messer
Originaltitel Ciakmull - L'uomo della vendetta
IMDB-Wertung 6 482 votes
TMDb-Wertung 6.455 11 votes

Regisseur

Enzo Barboni
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Stream: Schweigende Zunge
Stream: Zwei Trottel gegen Django
Review: Bad Day at Black Rock (1955): Ein Meisterwerk des Spannungskinos der 50er Jahre
Review: “Tombstone (1993): Ein packender Western mit Kurt Russell und Val Kilmer”

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht