What's happening?

Bis die Gänsehaut erstarrt

Bis die Gänsehaut erstarrt

Jun. 13, 1973USA95 Min.PG
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Jason ist Elektriker und technisches Mädchen für alles im Grandview Hotel. Dort kann er auch recht erfolgreich seine Obsession ausleben, nämlich den seriellen Mord an Frauen mit blonden Haaren, die ihn an seine böse Adoptivmutter erinnern. Da er mittels Messer nur Hotelgäste ermordet, nimmt man an, die Opfer seien Zechpreller gewesen, die einfach verschwunden seien. Doch Hoteldetektiv Rick Stewart fallen allmählich Gemeinsamkeiten auf, genauso wie dem alternden Polizisten Ramsey. Als die Sängerin Lisa James in dem Hotel einen Auftritt vorbereitet, scheint Jason erstmals ein gesundes Interesse zu entwickeln, doch das ändert sich, sobald Lisa nach ihrer blonden Perücke greift…

0 0 votes
Article Rating

0 Reviews

Bis die Gänsehaut erstarrt
Originaltitel Wicked, Wicked
IMDB-Wertung 5.5 596 votes
TMDb-Wertung 5.143 7 votes

Regisseur

Besetzung

David Bailey isRick Stewart
Rick Stewart
Tiffany Bolling isLisa James
Lisa James
Scott Brady isPolice Sgt. Ramsey
Police Sgt. Ramsey
Edd Byrnes isHenry Peter 'Hank' Lassiter
Henry Peter 'Hank' Lassiter
Diane McBain isDolores Hamilton
Dolores Hamilton
Madeleine Sherwood isLenore Karadyne
Lenore Karadyne

Ähnliche Filme

Die rabenschwarze Nacht 1985
Tanz der toten Seelen
Eine Pechschwarze Nacht
La notte degli squali
Jean Rollin’s Vampire
Düstere Legenden 1998
Die Schwestern des Bösen
Razorback – Kampfkoloß der Hölle
Deadline
Warlock – Das Geisterschloss
Die Rache des Gelynchten
Meine teuflischen Nachbarn 1989
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x