What's happening?

Begierde unter Ulmen

Begierde unter Ulmen

Mar. 12, 1958USA116 Min.Approved
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Neuengland um 1850. Eben Cabot will sein rechtmäßiges Erbe antreten, die kleine Farm, die seiner Mutter gehörte, bevor Vater Ephraim sie mit Arbeit in den Tod trieb. Eben kauft die Anteile seiner Stiefbrüder auf, da bringt Ephraim seine dritte Frau, die schöne Italienerin Anna, heim. Anna beansprucht, sollte sie einen Sohn gebären, die Farm für sich. Sie verliebt sich in Eben, bringt beider Sohn zur Welt und tötet das Kind, um Eben ihre Liebe zu beweisen, als er fortgehen will. Eben bekennt seine Mitschuld und geht mit Anna ins Gefängnis.

0 0 votes
Article Rating

0 Reviews

Begierde unter Ulmen
Originaltitel Desire Under the Elms
IMDB-Wertung 6.5 1,417 votes
TMDb-Wertung 6.9 17 votes

Regisseur

Delbert Mann
Regisseur

Besetzung

Sophia Loren isAnna Cabot
Anna Cabot
Anthony Perkins isAbel Cabot
Abel Cabot
Burl Ives isÉphraïm Cabot
Éphraïm Cabot
Pernell Roberts isPierre Cabot
Pierre Cabot
Frank Overton isSimeon Cabot
Simeon Cabot
Rebecca Welles isLucinda Cabot
Lucinda Cabot
Jean Willes isFlorence Cabot
Florence Cabot
Anne Seymour isla mère d’Eben
la mère d’Eben
Roy Fant isFiddler
Fiddler

Ähnliche Filme

Held der Arena
Der Todesspeer des Shaolin
Les Misérables 1998
Tagebuch eines Landpfarrers
Tom, Dick und Harry
Höllenjagd bis ans Ende der Welt
Local Hero 1983
Poison Ivy – Die tödliche Umarmung 1992
Keiner weniger
This Boy’s Life 1993
Die kleinen Superstrolche 1994
Tod eines Komplizen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x