What's happening?

Video Sources 3 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Absurd

Absurd

Oct. 01, 1981Italy96 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Ein junger Mann wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch schon kurz nach der Operation sind seine Wunden fast wieder verheilt. Die Untersuchungen der Polizei bringen jedoch sehr schnell Licht in die mysteriösen Vorfälle. Aufgrund einer starken radioaktiven Verseuchung, wurde der Mann zu einer mordenden Bestie. Noch während die Polizei einen wichtigen Zeugen befragt, flieht der Killer aus der Klinik. Sein von Leichen gesäumter Weg führt ihn direkt in das Haus eines gelähmten Mädchens und ihrer Familie…

Absurd
Absurd
Absurd
Originaltitel Rosso sangue
IMDB-Wertung 5.3 3,451 votes
TMDb-Wertung 5.506 84 votes

Regisseur

Joe D'Amato
Regisseur

Besetzung

George Eastman isMikos Stenopolis
Mikos Stenopolis
Charles Borromel isSgt. Ben Engleman
Sgt. Ben Engleman
Katya Berger isKatia Bennett
Katia Bennett
Kasimir Berger isWilly Bennett
Willy Bennett
Hanja Kochansky isMrs. Bennett
Mrs. Bennett
Ian Danby isMr. Bennett
Mr. Bennett
Ted Rusoff isDr. Kramer
Dr. Kramer
Cindy Leadbetter isPeggy (uncredited)
Peggy (uncredited)

Ähnliche Filme

Atomic Hero
Todestrauma
Three on a Meathook
Cathys Fluch
Die Rückkehr der Höllenzombies
Todesspiele
Die Stunde des Wolfs
Freitag der 713.
Nachts, wenn das Skelett erwacht
Blade
Rosemaries Baby
The Fear – Angst in der Nacht

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht