GT-TQDTZ6V

Komödie

Recently added

Stream: Made in America
5.1

Stream: Made in America

Im Alter von 17 Jahren erfährt Zora Matthews, daß sie in einer Samenbank zur Tochter ihrer Mutter wurde. Sie will nun herausbekommen, wer ihr ...
Jakob und Adele
6

Jakob und Adele

Dec. 30, 1982

Jakob und Adele

Carl Heinz Schroth und Brigitte Horney sind Jakob und Adele, zwei lebenslustige Menschen, die der Meinung sind, dass das Leben mit 65 noch lange ...
Cheers
7.568

Cheers

Sep. 30, 1982

Cheers

Das „Cheers“ ist eine Kellerbar in Boston, die dem ehemaligen Baseballstar Sam Malone gehört. Wegen Alkoholproblemen musste er seine Karriere ...
Stream: Zwei Trottel gegen Django
5

Stream: Zwei Trottel gegen Django

Franco & Ciccio sind in die Wirren des amerikanischen Bürgerkriegs geraten. Das sprechende Pferd Django soll den beiden dabei helfen aus ...